Startseite
    ~less*speech~
    ~less*sense~
    ~less*heart~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/longlonglong

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

*und ich vermisse meinen freund
*denn nun ist der typ hier ein verdammter idiot in meinen augen
*es ist mir so ziemlich egal, was er macht
*oder nicht macht
*denn ich habe genug andere sorgen
*als mich um ihn zu scheren

~hatte ein schönes wochenende mit einer lieben freundin:
*ist das schön, von jemandem ermutigt zu werden. als wir uns so schön unterhielten, glaubte ich wieder ich sei an dem punkt mit meinem freund, wo ich deutschland verließ.die zeit rennt regelrecht.und in etwas mehr als einen monat habe ich für wenigstens zwei wochen jemanden zum kuscheln, küssen, lieben und geliebt werden.ich freue mich schon so ziemlich auf ihn.bin gespannt wie das so läuft nach einem halben jahr räumlicher distanz.

*kann es sein, dass es sowas wie stufen nach beendigung einer affäre ??? beziehung ??? whatever ??? gibt ???

~1 traurigkeit
~2 wut
~3 hoffnung
~4 enttäuschung
~5 gleichgültigkeit

*mein status ist mittlerweile bei 5
*bin so stolz auf mich
*ist das doof, sich so darauf zu versteifen alles so auszusehen zu lassen, wie man es verlassen hat?
*mein zimmer räume ich meistens vor einem urlaub auf, um mich dann auf ein schönes freundliches zimmer bei meiner rückkehr zu freuen
*für diese lange reise habe ich diesen aufwand nicht betrieben...

 

5.11.07 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung