Startseite
    ~less*speech~
    ~less*sense~
    ~less*heart~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/longlonglong

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmm

*zusammengekuschelt in meinem schoß
*und miaut immer noch

~hab bauchschmerzen
~und viel zu viele mückenstiche
~esse zu viel
~und esse trotzdem fein auf

*mir geht's nicht schlecht
*aber auch nicht gut

verdammt noch einmal, ich fühle mich leer.möchte am liebsten schreien.kann dieser kater nicht endlich mal seine süße schnauze halten?er macht mich irre aggressiv.und wenn der heute nacht wieder unentwegt meine arme und hände zerbeißt, wird er aus meinem zimmer verbannt.hab die schnauze voll.ich mag ihn.aber so richtig lieben kann man das nicht nennen.wenn ich nur wüsste, was ihm fehlt.

~will küssen

*habe gestern abend seit langem mal wieder mein kissen umarmt.mir vorgestellt, wie das wiedersehen zwischen mir und meinem freund sein könnte.

~will reden

*warte schon seit bestimmt zwei stunden auf meinen freund.möchte so gerne mit ihm telefonieren.aber ich wette dann erzählt er wieder die ganze zeit von sich und seiner arbeit, sodass ich wieder voll genervt auflege.auch wenns mir hier wieder nicht so gut geht, helfen kann er mir eh nicht.konnte er ja in deutschland auch nur in den seltensten situationen.dabei will ich einfach nur mit ihm reden.bin in letzter zeit aber nicht wirklich gesprächig.lerne immer die gleiche art von leuten kennen.

~LANGWEILIG~
*so spannend mein leben auch klingen mag:
    alles routine
        und routine langweilt mich
    so ziemlich

keine spannung

keine anforderung

immer das gleiche

immer die gleichen leute

und du zeit vergeht zu schnell

und doch zu langsam


bin allein, verwirrt, ausgelaugt, gelangweilt, unzufrieden, nicht ausgelastet, gestresst, genervt, leer, launisch, nicht ich selbst...

glaube ich zumindest

ich vermisse sie

 

7.11.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung