Startseite
    ~less*speech~
    ~less*sense~
    ~less*heart~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/longlonglong

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*fuck it

ich hab keinen bock mehr

will nach hause

habe wahrscheinlich das erste mal richtig heimweh

und weiß doch

dass

wenn ich wieder in deutschland bin

nix besser ist

und ich wieder weg will

 

aber verdammt noch mal

mich kotzt einfach nur noch alles an:
*die leute, die doch nicht so anders sind als in dtl
*die kinder, die mir zu aufgeweckt sind
*die schüler, die mir nicht zuhören
*mein unterricht, der eh irgendwie sinnlos erscheint
*der assistent, der mir erklärt, ich solle die klasse besser kontrollieren

FUCK IT! I CAN'T SPEAK CHINESE!
* but m. can control the class in english
I'M NOT M. WHY DON'T YOU HELP ME?
*you should learn how to control them
OK. I JUST GO THEN. BYE

 

ich weiß, abhauen ist nicht die beste lösung

aber ich hasse es einfach wie die pest

you should learn how to control the class...alles klar? hallo????
*wenn ich die kids auf englisch zutexte, lachen die sich eh nur schlapp
*oder spielen papagei
*heißt kontrollieren dämliche Reime rezitieren und rumbrüllen???

ICH HAB DAS GEFÜHL DU KANNST DIE SELBST NICHT KONTROLLIEREN...

man, das sind kinder, die beschäftigen sich eben mal schnell allein...

genau wie du...du hörst mir ja schließlich auch nicht zu....

WARUM WERDE ICH DAS GEFÜHL NICHT LOS, DASS MEIN UNTERRICHT EINFACH MAL JEDEM AM ARSCH VORBEI GEHT???

dann schickt mich doch nach hause...bin doch eh kein muttersprachler...

wenn ich so schlecht bin, sagts mir doch einfach mal direkt!!!

am liebsten würde ich einfach nur heulen...aber was ändert das? höchstens meine wertschätzung, die noch ein stück tiefer sinkt...

 

Dengleggefaiyaaaaaaaaaa...

6.12.07 05:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung