Startseite
    ~less*speech~
    ~less*sense~
    ~less*heart~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/longlonglong

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*ach ja

mir gehts wieder besser.glaube ich.nachdem ich gestern halbwegs meine erkältung überwunden habe.die ich, wie ich glaube, eher mentaler natur war.also bin ich heute weniger depri.denke ich mal.wurde von meiner liebe geweckt.und weiß nun, dass wir die nächsten tage wohl nicht miteinander telefonieren können.aber er kommt in drei wochen.und darauf freue ich mich tierisch.wie ein honigkuchen.die backe ich zur zeit.also plätzchen und weihnachtszeugs zum naschen und knuspern.ich esse allerdings schon so viel beim backen.mal sehen.heute abend gehts auf eine geburtstagsparty von einem verrückten engländer.hört sich unheimlich gerne reden.macht aber auch spaß ihm zuzuhören.werde ihm nen kuchen backen.mal sehen.am samstag darf ich kindergartenkinder unterrichten.habe keine richtige lust auf noch jüngere schüler.aber bekomm ja geld dafür.ich bin käuflich.ich hasse geld.aber leider brauche ich es nun mal auch.und am sonntag gehts auf eine hochzeit.ich weiß immer noch nicht wie es mit der kleiderordnung aussieht und ob ich ein kleines geschenk machen darf.denn bisher wurde mir geraten eher geld zu schenken.habe ich schon erwähnt, dass ich geld hasse.und die sind hier zum großteil schon sehr materialistisch.

*give me your money!
~why?
*give me your money!
~i don't have money
*yes, you have.give me your money
.

.

.

*endlosgespräch mit einem fünftklässler 

7.12.07 03:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung