Startseite
    ~less*speech~
    ~less*sense~
    ~less*heart~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/longlonglong

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*hilfe...ich werde ignoriert

du kannst mich mal....verdammt...ich könnte dich anbrüllen....ich würde ja auch gerne auf englisch fluchen, aber du sitzt neben mir, du arsch....idiot...depp....ja, ich bin aggressiv...denn ich werde seit einigen tagem von dir ignoriert....ich hasse es...koche innerlich....momentan machst du alles falsch...man, ey....kannst du nicht einfach mit mir reden? was habe ich denn falsch gemacht? du kannst mich mal...
es kotzt mich an
*wie du die wohnung "wischst" (hallo??? wischen heißt nicht fluten, du depp....man nimmt NICHT einen eimer, füllt ihn mit wasser und kippt ihn dann aus, wiederholt das ganze, bis die wohnung einem schwimmbad gleicht...bist du doof, oder was??)

*dass du den ganzen verdammten langen lieben tag vor der blödesten erfindung der welt sitzt: ICH HASSE DEN FERNSEHER....bist du schon abgestumpft oder ist das ein endlosprozess bei dir?

*dass ich nicht weiß, warum du nicht mit mir redest

*dass du meine katze hasst, tiere allgemein, und mich trotzdem nicht an der anschaffung gehindert hast

*deine art "aufzuräumen"..vergiss es, das, was du einmal in der woche veranstaltest, um deine freundin zu beeindrucken, kann man nicht aufräumen nennen...du schiebst lediglich meine sachen auf einen haufen zusammen, oder schmeißt sie weg, oder packst alles irgendwie in eine tüte, egal, was es ist....

*deinen egoismus....du lebst nicht allein in dieser wohnung...wir sind drei!!!

*dass der scheiß fernseher stets in der maximallautstärke sein muss

*dass du denkst ich sei uordentlich, obwohl schon seit wochen, gar monaten deine bierflaschen rumstehen und sich vermehren....

*dass du meine kekse und die dazugehörigen zutaten, sowie die für meinen adventskalender geplanten süßigkeiten ist, ohne auch nur mit der wimper zu zucken

*dass du bücher verabscheust

*dass du mir sagst ich solle lernen, wie man eine klasse kontrolliert, während du nicht mal selbst meinem unterricht folgst

*dass du mir nicht mal eine kleine nachricht geben kannst, wenn ich am samstag morgen nach einer partynacht nicht unterrichten muss

und dann gehe ich wahrscheinlich noch zu einer hochziet...ich weiß allerdings nicht wo und wann...und wollte deswegen eigentlich mit dir zusammen hingehen...aber im moment denke ich einfach nur

*FUCK YOU 

9.12.07 07:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung