Startseite
    ~less*speech~
    ~less*sense~
    ~less*heart~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/longlonglong

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heimweh

ja, ich möchte nach hause...habe das erste mal so richtig heimweh...oder einfach mal wieder eine meiner depriphasen...keine ahnung...warum sieht hier keiner, dass ich unglücklich bin? ist denn jeder nur mit sich selbst beschäftigt? ja...sieht so aus...fühl mich allein...und werde es wohl überall sein, wo mein freund nicht ist....hänge zu sehr an ihm...er weiß zu viel...und das ist gut so....nur bin ich verdammt noch mal abhängig....heul grad rotz und wasser...fühl mich doof..bin unenetschlossen und habe keinen elan irgendwas zu tun, obwohl ich mich langweile....will weg....mir reichts
15.12.07 07:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung