Startseite
    ~less*speech~
    ~less*sense~
    ~less*heart~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/longlonglong

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
krank

vielleicht stöbere ich auf zu vielen pro ana blogs herum...

denn seitdem mache ich mir echt gedanken um meine figur...naja...find ja sowieso, dass ich seit meinem auslandsaufenthalt zugenommen habe...und mein essverhalten ist manchmal schon komisch...in der woche normal bis zu viel...und am wochenende komme ich mit einer richtigen mahlzeit aus und esse wahnsinnig wenig....ist das noch okay?..und irgendwie verspüre ich lust aufzuschreiben, was ich gegessen habe...doch, eigentlich bin ich mir wiederum sehr sicher nie ana zu sein, da ich dafür essen viel zu sehr liebe....nur manchmal fehlt mir der appetit...

 

am sa habe ich gegessen:
*8 grüne früchte (mischung zwischen apfel und pflaume, keine ahnung wie die heißen)
*600ml joghurt
*100g vollkorncracker
*100g vollkornkekse
*8 scheiben sternfrucht
*4 kleine stücke wassermelone
*200ml apfelsaft
*2 plätzchen
*etwas wasser

klingt viel, ist es aber eigentlich nicht mal...denn ich bin ungefähr 2 stunden gelaufen/spazieren gegangen

so:
*2 grüne früchte
*3 kleine schüsselchen reisbrei mit gemüse
*200ml milch
*etwas tee

ja, das wars schon...vielleicht ess ich noch abendbrot, aber hunger habe ich nicht...

16.12.07 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung