Startseite
    ~less*speech~
    ~less*sense~
    ~less*heart~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/longlonglong

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
geständnis

gestern abend lud ich endlich meinen großen sorgenklumpen ab.ich sagte ihm die wahrheit.alles.was passiert war.danach gings mir echt wieder richtig gut.ich liebe ihn über alles.demnach habe ich jetzt neuen elan.

dieser wurde jedoch gerade eben
ZERSTÖRT

von meiner vergangenheit

und der streifen wurde rot...
immer mehr...

*VERDAMMT

die anleitung ist zwar auf  chinesisch
aber ich gehe mal davon aus,
dass schwangerschaftstests international sind

demnach bin ich jetzt wohl

PREGNANT!!!!

scheißescheißescheißescheiße...

natürlich komm ich nicht so einfach ungeschoren davon
schließlich hat meine liebe ja doch sehr positiv reagiert
also, neues problem

WAS NUN???

*ich bin fertig

wie soll ich das meinen ellis erklären?
was soll ich mit dem kind machen?

fuck

und ich kann nicht mal mehr heulen

ich liebe dich doch über alles....danke, dass du mir eigentlich viel mehr gibst, als ich je verdient hätte

 

22.12.07 05:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung