Startseite
    ~less*speech~
    ~less*sense~
    ~less*heart~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/longlonglong

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*doof muss man sein

~ich hab nen schwangerschaftstest gemacht.
*und? waren die fragen schwer?
~ne, ich hab nur die aufgabenstellung nicht verstanden

so, ungefähr könnte man meine situatiuon am dienstag kurz zusammen fassen. ja, ich bin wohl das dümmste weibliche geschöpf auf diesem planeten.denn selbst bei einem schwangerschaftstest bin ich mal glatt durchgefallen.demnach habe ich mich und meine umwelt unnötig in aufruhr versetzt und mich mal wieder so richtig schön zum pleps gemacht.

-.- toll

immerhin - sehr positiv - ist das nun finale - negative ergebnis - meines tests

~ich ging also zum arzt
*ultraschall

~and you have a baby?
*yeah...but i don't want it.
~3 months?
*yeah...since i had my last sexual contact
*is it already too late for abortion?
~no
~there is no baby.
*no baby?
~no baby.
~how did the test look like you took?

joah...und dann kam irgendwie die erleuchtung, mit der erkenntnis, dass ich wahrscheinlich einfach mal farbenblind und doof war/bin.
denn, klar verfärbt sich das weiße papier erst einmal. leicht rosa. aufgrund des aufsteigenden urins! DEPP! DEPP! dooooooooooooooooooooof!!!
naja, nichtsdestotrotz habe ich noch einen labortest gemacht. zur sicherheit.

auch negativ

xD

ich glaub die ärztin hat sich so ziemlich verarscht gefühlt

~but why don't you have your period then?
*everything is okay.
~maybe you should take some medecine.
*no, no, really...i'm going back to germany in a month....everything is okay
- schweigen - angucken -
~okay. byebye

und dann war ich weg...

strahlend
grinsend
und mit der erkenntnis, dass ich einfach mal wieder so richtig schön die fritöse getroffen hatte

immerhin
ist jetzt klarheit zwischen meiner liebe und mir
hat die affäre einen ziemlichen schock bekommen *harhar
weiß ich, dass ich jetzt wirklich dicker geworden bin

~wuahhhhhh....ich bin fett~

chinesisches essen ist schuld
genau
'-.-

achjaaaaaaa....bin ich froh

und meine mietzekatze bekommt auch bald ein neues zuhause
geklärt

klingt das doof, wenn ich jetzt buddha danke?
ich bin ja eigentlich nicht religiös...
aber letzten samstag habe ich gebetet
und es hat funktioniert
*

 

27.12.07 01:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung