Startseite
    ~less*speech~
    ~less*sense~
    ~less*heart~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/longlonglong

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*gemeinsam einsam

keine ahnung, ob ich ihn noch lange aushalte.irgendwie bin ich genervt.von seiner liebevollen art mir tausend komplimente zu machen.ich weiß nicht ob ich das kann.so tun als wäre alles wie immer.irgendwie brauche ich etwas neues.eine herausforderung.und er ist zu klein.ist mir heute aufgefallen.wie habe ich das iegentlich geschafft so über zwei jahre zu ignorieren.er ist mein kleiner bruder.bester kumpel.aber liebe.weiß ich nicht mehr.meine gedanken kreisen hin und her.ich grübele in letzter zeit nur noch, was ich machen soll.keine ahnung.
6.4.08 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung