Startseite
    ~less*speech~
    ~less*sense~
    ~less*heart~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/longlonglong

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~less*speech~

*doof muss man sein

~ich hab nen schwangerschaftstest gemacht.
*und? waren die fragen schwer?
~ne, ich hab nur die aufgabenstellung nicht verstanden

so, ungefähr könnte man meine situatiuon am dienstag kurz zusammen fassen. ja, ich bin wohl das dümmste weibliche geschöpf auf diesem planeten.denn selbst bei einem schwangerschaftstest bin ich mal glatt durchgefallen.demnach habe ich mich und meine umwelt unnötig in aufruhr versetzt und mich mal wieder so richtig schön zum pleps gemacht.

-.- toll

immerhin - sehr positiv - ist das nun finale - negative ergebnis - meines tests

~ich ging also zum arzt
*ultraschall

~and you have a baby?
*yeah...but i don't want it.
~3 months?
*yeah...since i had my last sexual contact
*is it already too late for abortion?
~no
~there is no baby.
*no baby?
~no baby.
~how did the test look like you took?

joah...und dann kam irgendwie die erleuchtung, mit der erkenntnis, dass ich wahrscheinlich einfach mal farbenblind und doof war/bin.
denn, klar verfärbt sich das weiße papier erst einmal. leicht rosa. aufgrund des aufsteigenden urins! DEPP! DEPP! dooooooooooooooooooooof!!!
naja, nichtsdestotrotz habe ich noch einen labortest gemacht. zur sicherheit.

auch negativ

xD

ich glaub die ärztin hat sich so ziemlich verarscht gefühlt

~but why don't you have your period then?
*everything is okay.
~maybe you should take some medecine.
*no, no, really...i'm going back to germany in a month....everything is okay
- schweigen - angucken -
~okay. byebye

und dann war ich weg...

strahlend
grinsend
und mit der erkenntnis, dass ich einfach mal wieder so richtig schön die fritöse getroffen hatte

immerhin
ist jetzt klarheit zwischen meiner liebe und mir
hat die affäre einen ziemlichen schock bekommen *harhar
weiß ich, dass ich jetzt wirklich dicker geworden bin

~wuahhhhhh....ich bin fett~

chinesisches essen ist schuld
genau
'-.-

achjaaaaaaa....bin ich froh

und meine mietzekatze bekommt auch bald ein neues zuhause
geklärt

klingt das doof, wenn ich jetzt buddha danke?
ich bin ja eigentlich nicht religiös...
aber letzten samstag habe ich gebetet
und es hat funktioniert
*

 

27.12.07 01:23


du, ich hab vor etwa 3 monaten so ziemlich scheiße gebaut.ich habe aber damit abgeschlossen.dachte ich.nun scheint mich mein wohl größter fehler bisher wieder einzuholen.man, scheiße.es tut mir leid.glaubst du mir noch?man, ich liebe dich doch echt über alles.du bist mir so wichtig wie sonst nix in der welt.und ich depp habe vor drei monaten an dieser tatsache gezweifelt.und schien so einsam, dass ich einem anderem in die arme fiel.ja, ihm.er hat mich verletzt.mich benutzt.gespielt.und trotzdem sind wir noch freunde.jetzt hat er eine freundin.ich mag sie.ich bin glücklich mit dir.wirklich.man, das ist keine lüge.aber jetzt mache ich mir mehr und mehr sorgen darüber, dass meine regel nicht mehr kommt.was ist, wenn ich jetzt von diesem einen fehltritt tatsächlich schwanger bin?ich habe doch aber die pille danach genommen!und trotzdem habe ich angst.ich sollte mir einen schwangerschaftstest holen.trau mich nicht.kann die sprache nicht.müsste jemanden fragen mir zu helfen.und dann würde ich alles erzählen müssen.all die fehler, die ich innerhalb von zwei wochen vor drei monaten beging.nun forste ich das internet nach lösungen ab.gegebenenfalls ich sei schwanger.ok.die tatsache finde ich nicht schlimm.aber den grund!!!wie soll ich dir das erklären?du möchtest kinder.sicher.aber wenn das erste nicht von dir ist?es wird dann wahrscheinlich immer fremd sein.oder?dann muss ich dir alles beichten.vielleicht hätte ich das schon längst tun sollen?ich hasse mich.und es tut mir verdammt noch mal unendlich leid, dir dies angetan zu haben.wenn es nur irgendeinen weg gäbe, der alles wieder gut machen würde, ich möchte ich auf der stelle gehen...

doch vorher hoffe ich weiter, dass ich nicht schwanger bin und somit die lüge für immer für mich behalten darf...bitte....ich habe lieber ein schlechtes gewissen innerlich, als dich so dermaßen zu schänden.....ich möchte mir gar nicht ausmalen wie du solch eine nachricht je verarbeiten würdest...

ich liebe dich doch über alles.ehrlich.

verzweifelt. 

20.12.07 05:08


heimweh

ja, ich möchte nach hause...habe das erste mal so richtig heimweh...oder einfach mal wieder eine meiner depriphasen...keine ahnung...warum sieht hier keiner, dass ich unglücklich bin? ist denn jeder nur mit sich selbst beschäftigt? ja...sieht so aus...fühl mich allein...und werde es wohl überall sein, wo mein freund nicht ist....hänge zu sehr an ihm...er weiß zu viel...und das ist gut so....nur bin ich verdammt noch mal abhängig....heul grad rotz und wasser...fühl mich doof..bin unenetschlossen und habe keinen elan irgendwas zu tun, obwohl ich mich langweile....will weg....mir reichts
15.12.07 07:21


*ach ja

mir gehts wieder besser.glaube ich.nachdem ich gestern halbwegs meine erkältung überwunden habe.die ich, wie ich glaube, eher mentaler natur war.also bin ich heute weniger depri.denke ich mal.wurde von meiner liebe geweckt.und weiß nun, dass wir die nächsten tage wohl nicht miteinander telefonieren können.aber er kommt in drei wochen.und darauf freue ich mich tierisch.wie ein honigkuchen.die backe ich zur zeit.also plätzchen und weihnachtszeugs zum naschen und knuspern.ich esse allerdings schon so viel beim backen.mal sehen.heute abend gehts auf eine geburtstagsparty von einem verrückten engländer.hört sich unheimlich gerne reden.macht aber auch spaß ihm zuzuhören.werde ihm nen kuchen backen.mal sehen.am samstag darf ich kindergartenkinder unterrichten.habe keine richtige lust auf noch jüngere schüler.aber bekomm ja geld dafür.ich bin käuflich.ich hasse geld.aber leider brauche ich es nun mal auch.und am sonntag gehts auf eine hochzeit.ich weiß immer noch nicht wie es mit der kleiderordnung aussieht und ob ich ein kleines geschenk machen darf.denn bisher wurde mir geraten eher geld zu schenken.habe ich schon erwähnt, dass ich geld hasse.und die sind hier zum großteil schon sehr materialistisch.

*give me your money!
~why?
*give me your money!
~i don't have money
*yes, you have.give me your money
.

.

.

*endlosgespräch mit einem fünftklässler 

7.12.07 03:09


*boring

BlabLablA

keine ahnung

was

ich

schreibe

BlabLablA 

8.11.07 05:45


*sturz

mein glücksknoten
lässt seine Fäden los
und ich falle hin,
gestolpert über dieses nichts,
welches sich wieder einmal
an meine ferse haftete.

also stehe ich auf,
klopfe die staubigen gedanken
von meiner hose,
wische alle gefühle
aus meinem gesicht
und gehe mit
zerrissener seele weiter
als wäre nix gewesen.

kleine schürfungen heilen schnell,
kleidung kann man neue kaufen,
aber warum schmerzt solch ein sturz dann?

jetzt habe ich eine narbe.
soll ich sie stolz zur schau tragen?
oder stets verstecken?
einfach nicht beachten?

 

*i just wanna walk
*right out of this world
*cause everybody here
*has a poisened heart
~the ramones~

7.11.07 11:52


back in jazz

~und mir geht's wieder prima~
*habe gerade videos von meinem freund in deutschland bekommen
*boah
~der ist ja so genial
*wie konnte ich das nur vergessen
???
~er ist einfach 100% jazz
~so cool
~umwerfend
~charmant
*und ich depp war so blind
!!!

*ich freue mich gerade tierisch auf seinen besuch im dezember und hoffe echt, dass alles gut geht
*und, dass ich meine launen nicht so oft ändere

~aber am meisten hoffe ich, dass er hier nix bei mir hinterlassen hat
'-.- das wäre fatal
'-.- aber ich weiß eben nix
'-.- er hat mich nicht noch einmal darauf angesprochen

*ich will doch einfach nur wieder lieben können
~jetzt am liebsten meinen freund aus deutschland
*eben so wie es auch sein sollte
*wie wir es gemeinsam geplant haben

*hoffentlich klappt das*

~er ist zu gut zu mir~ 

2.11.07 06:50


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung